Erfahrungsberichte unserer Gäste

Auszug Zitate unserer Gäste:

„Schon wieder einmal hier – zum 16. mal in Willingen gelandet. Wir bedanken uns bei allen Pflegekräften und Helfern, die uns Gutes getan haben. Weiterhin wünschen wir immer ein volles Haus und gutes Gelingen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal." - Ehepaar aus Ramsbeek

„Zwei wunderbare Wochen sind leider zu Ende. Völlig erschöpft bin ich angekommen und fahre erholt nach Hause. Es war wirklich Urlaub von der Pflege. Vielen Herzlichen Dank dem gesamten Team. Ich werde Sie weiter empfehlen. Im nächsten Jahr sind wir wieder da!“ - Ehepaar aus Datteln

„Ich habe es – wie schon im letzten Jahr- wieder genossen, hier mit meinem Mann Urlaub machen zu dürfen. Meine körperlichen Beschwerden waren schon nach kurzer Zeit verschwunden. Die Wassergymnastik im Lagunenbad, die Massagen in Ihrem Hause, das gute Essen, das freundliche und aufmerksame Personal werde ich vermissen. Und auch mein Mann hat sich hier wohlgefühlt. Ganz Herzlichen Dank für die schöne Zeit!“ - Ehepaar aus Bochum

„Wenn man das hier so sieht, verliert man die Angst vor dem Alter und pflegebedürftig zu werden“ - Gast aus Olsberg

„Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter im Pflegehotel Willingen. Nachdem ich völlig erschöpft hier ankam, kann ich nach 2 Wochen sagen: Ich habe mich sehr gut erholt! Ganz besonderen Dank an die Therapeutin Jutta. Viele Liebe Grüße an alle" - Gast aus dem Ruhrgebiet